Apple soll preiswertes iPhone bringen
Quelle: Apple

Apple soll preiswertes iPhone bringen

Neuesten Gerüchten zufolge soll Apple an einem Polycarbonat-iPhone arbeiten, das mit 330 Dollar um einiges preiswerter wäre als die bisherigen Versionen.
1. März 2013

     

"Cnet" schreibt unter Berufung auf die japanische News-Seite "Macotakara", dass Apple an einem iPhone arbeiten soll, das über ein 4,5 Zoll grosses Display verfügt. Anders als bei den bisherigen Versionen des Smartphones soll die Fassung aber nicht aus Aluminium, sondern aus Polycarbonat gefertigt werden – ähnlich wie es auch schon beim MacBook und iBook der Fall war. Mit dieser Umstellung soll das iPhone mit einem Preis von 330 Dollar auch um einiges günstiger werden. Erscheinen soll die Neuheit jedoch erst im nächsten Jahr. (af)


Weitere Artikel zum Thema

iWatch wird konkreter

22. Februar 2013 - Apple hat beim US-Patentamt ein Schutzrecht für ein "tragbares Zubehör-Gerät" eingereicht. Bilder zeigen, dass sich Apple tatsächlich mit einer iWatch auseinandersetzt.

Apple senkt Preis für Macbook Pro mit Retina Display und Macbook Air

13. Februar 2013 - Das Macbook Pro mit Retina Display gibt es neu schon ab 1699 Franken und mit mehr Prozessor-Power als bisher. Gleichzeitig wird auch das leistungsfähigste Macbook Air günstiger.

Apple arbeitet an neuer Entsperrungs-Funktion

10. Februar 2013 - iPhones sollen in Zukunft nicht mehr mit der herkömmlichen Pin-Eingabe entsperrt werden müssen. Stattdessen will Apple mit einer Bilderkennungsfunktion aufwarten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER