Comparis berät neu bei Hypotheken
Quelle: Comparis

Comparis berät neu bei Hypotheken

Die Internet-Vergleichsplattform Comparis.ch baut sein Angebot um Hypoconsult aus, eine Beratungsplattform rund um Hypotheken.
18. Januar 2013

     

Comparis.ch teilt mit, sein Angebot um einen Beratungsdienst rund um Hypotheken erweitert zu haben. Unter dem Namen Hypoconsult verspricht der Internet-Vergleichsdienst, die massgeschneiderte Hypothek für den Interessenten zu finden. Dazu arbeitet Comparis mit dem Unternehmen III (Intelligent Internet Information) zusammen, einer Schwesterfirma von Comparis. "Mit der neuen Dienstleistung können sich Eigenheimbesitzer und solche, die es werden wollen, auf Wunsch kostenlos telefonisch beraten lassen. So können sie sich die Hypothek vermitteln lassen, die ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Das neue Angebot vereint die Vorteile einer Online-Plattform und einer individuellen telefonischen Beratung", heisst es zur neuen Dienstleistung seitens Comparis.ch. Um den Service zu nutzen, muss zuerst die sogenannte Hypotheken-Börse ausgefüllt werden. Erst dann steht Hypoconsult als Option zur Auswahl. Die Dienstleistung befindet sich aktuell noch im Beta-Stadium und soll später noch ausgeweitet werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Handy-Besitzer könnten 2,6 Milliarden Franken sparen

3. Januar 2013 - Würde jeder Mobiltelefon-Besitzer in der Schweiz auf das für ihn kostengünstigste Angebot wechseln, könnten laut dem Vergleichsportal Comparis jährlich 2,6 Milliarden Franken gespart werden.

BAG-Hack: Happige Vorwürfe von Comparis

4. September 2012 - Das Bundesamt für Gesundheit droht mit Klage gegen Comparis.ch, und der Vergleichsdienst kontert mit dem Vorwurf des rufschädigenden Verhaltens seitens des Bundesamtes.

Krankenkassen-Deals: Comparis in der Kritik

28. September 2011 - Der Internet-Vergleichsdienst Comparis soll verhindern, dass bei Krankenkassen unerwünschte Kunden gewisse Offerten einholen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER