Windows Phone 7.8 ohne Internet Explorer 10 und Skype
Quelle: WP7Forum.ru

Windows Phone 7.8 ohne Internet Explorer 10 und Skype

Die russische Internetseite "WP7Forum" hat eine Tabelle veröffentlicht, in der die Features von Windows Phone 7.8 und Windows Phone 8 verglichen werden. Demnach wird Skype nicht ins Betriebssystem von Windows Phone 7.8 integriert.
10. Juli 2012

     

Die russische Website "WP7Forum", eine meist ziemlich verlässliche Quelle für Windows-Phone-News, hat eine Tabelle veröffentlicht, die die Features von Windows Phone 7.8 mit Windows Phone 8 vergleicht (Bild). Die Tabelle zeigt beispielsweise, dass der neue Internet Explorer 10 nur auf Windows Phone 8 und nicht auf Windows Phone 7.8 vorhanden sein wird. Zudem wird Skype demnach bei Windows Phone 7.8 nicht wie bei Windows Phone 8 in das Betriebssystem integriert sein sondern als separate App hinzugefügt werden können. Auch soll die neue Software Datasmart zur Überwachung des Datenvolumens und anderer Kostenfaktoren für Version 7.8 als App erhältlich sein. Bei Windows Phone 8 ist Datasmart bereits ins Betriebssystem integriert. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Bestätigt: Windows 8 erscheint im Oktober

10. Juli 2012 - Was schon länger spekuliert wurde, hat Microsoft nun bestätigt: Windows 8 wird im Oktober erscheinen – in 109 Sprachen und 231 Märkten weltweit.

Keine Widgets für Windows 8

9. Juli 2012 - Der anstehende Release 8 des Windows -Betriebssystem soll unbestätigten Quellen zufolge offenbar keine Widgets mehr unterstützen. Im jüngsten, nicht öffentlichen Build sind sie aus dem Feature-Set verschwunden.

Windows 7 knackt 50-Prozent-Marke

2. Juli 2012 - Zahlen von Statcounter zufolge ist Windows 7 seit Juni zum ersten Mal auf mehr als der Hälfte aller PCs zu finden. In der Schweiz ist der Anteil derweil etwas tiefer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER