Samsung arbeitet an iCloud-Konkurrent
Quelle: Samsung

Samsung arbeitet an iCloud-Konkurrent

Samsung wird am 3. Mai in London angeblich nicht nur das neue Galaxy S3 lancieren, sondern auch einen neuen Cloud-Dienst mit Namen S-Cloud vorstellen.
23. April 2012

     

In 10 Tagen wird in London das neue Smartphone-Flaggschiff aus dem Hause Samsung, das Galaxy S3, präsentiert werden (Swiss IT Magazine berichtete). Nachdem in den letzten Tagen diverse Gerüchte zur Hardware aufgetaucht sind, gibt es nun auch Informationen, die auf einen iCloud-Konkurrenten der Koreaner hinweisen, der gleichzeitig starten soll. Gemäss "The Verge" wird der angeblich "S-Cloud" genannte Dienst mehr als 5 GB Speicherplatz bieten. Zudem soll via die S-Cloud auch der Zugriff auf Multimediadienste wie Fernsehsendungen, Filme und Musik möglich sein. Mehr Informationen gibt es derzeit noch nicht. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Quad-Core-Prozessor für Galaxy S3 scheint bestätigt

20. April 2012 - Der Nachfolger von Samsung Galaxy S2 wird mit Spannung erwartet. Bereits früher wurde gemunkelt, dass das Smartphone in der neuen Version mit einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet wird. Nun soll sich dieses Gerücht bestätigt haben.

Lanciert Samsung das Galaxy S3 Anfang Mai?

16. April 2012 - Jüngste Gerüchte, die auf einer Veranstaltungseinladung von Samsung basieren, besagen, dass das neue Galaxy-Smartphone S3 am 3. Mai lanciert werden dürfte.

20 Millionen Samsung Galaxy S2 verkauft

23. Februar 2012 - Der Smartphone-Hersteller Samsung konnte das Android-Gerät Samsung Galaxy S2 bereits über 20 Millionen Mal verkaufen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER