Migros lanciert neues Prepaid-Angebot zum Surfen

Prepaid-Kunden von M-Budget Mobile können seit Mittwoch mit ihrem Smartphone auch im Internet surfen. Auch für Abo-Kunden lanciert der orange Riese ein neues Surf-Angebot.
2. Februar 2012

     

Kunden mit Prepaid von M-Budget Mobile können seit Mittwoch auch im Internet surfen – vorausgesetzt natürlich, sie besitzen ein Smartphone. Die Datennutzung kann per SMS mit dem Stichwort "Start surf" an die Nummer 444 freigeschaltet werden. Ein Megabyte kostet die Prepaid-Nutzer 28 Rappen bei einem Kostendach von maximal fünf Franken pro Tag.

Neben dem Surf-Angebot für Prepaid-Kunden lanciert Migros auch für die Abo-Kunden ein neues Surf-Angebot. Mit dem M-Budget Mobile Surf Abo Advanced erhalten Nutzer für 29.80 Franken im Monat ein Inklusivvolumen von 400 Megabyte. Ist das inbegriffene Datenvolumen aufgebraucht, kostet jedes zusätzliche Megabyte 10 Rappen. Das tägliche Kostendach von 5 Franken soll auch hier für unbeschwertes Surfen sorgen. Die neuen Angebote sind bei Mobilezone, der Post, Melectronics und in allen Swisscom Shops erhältlich.
(dv)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Mobilfunk wird günstiger

15. November 2011 - Der neueste Telecom-Index von Comparis zeigt, dass der Mobilfunk hierzulande bei den meisten, vor allem kleinen Playern günstiger wird und der Preisunterschied zwischen Abos und Prepaid-Angeboten oft nur noch minim ist.

Sunrise lanciert Surf-Flatrate für Prepaid-Kunden

2. Oktober 2011 - Sunrise erweitert sein Prepaid-Angebot "Sunrise go Dayflat" mit einer Flatrate für das Surfen im Internet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER