Kein Galaxy S III am Mobile World Congress?
Quelle: Samsung

Kein Galaxy S III am Mobile World Congress?

Neuesten Gerüchten zufolge wird Samsung am Mobile World Congress Ende Februar noch keinen Nachfolger für das Galaxy S II vorstellen, sondern erst etwas später an einem noch unbestimmten Event und Ort.
26. Januar 2012

     

Nicht nur über das nächste iPhone wird derzeit heftig spekuliert, sondern seit ein paar Tagen auch über den Nachfolger des Galaxy S II von Samsung, derzeit wohl der grösste Konkurrent im Smartphone-Markt. Der bekannte Blogger Eldar Murtazin erwartet, dass Samsung das S III nächsten Monat am Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorstellen wird. Zudem will er wissen, dass das Gerät mit Android 4.0 sowie einem HD-Display, einer Kamera mit einer Auflösung von 12 Megapixeln und mit einem Vierkern-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,5 bis 1,6 GHz ausgestattet ist.


Wie der Tech-Blog "The Verge" heute berichtet, wird es mit der Ankündigung am MWC nun aber doch nichts. Samsung habe entschieden, das Galaxy S III erst später vorzustellen. Noch sei unklar wann und wo, aber es werde sicher noch vor dem Sommer sein, so der Blog, der sich auf mit der Sache vertraute Personen beruft. Stattdessen werden für die MWC neue Windows Phones und neue Tablets aus dem Hause Samsung erwartet. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung vereint Bada und Tizen

16. Januar 2012 - Samsung will die beiden Linux-basierten Smartphone-Betriebssysteme Bada und Tizen, an deren Entwicklung man massgeblich beteiligt ist, kombinieren.

Android-4.0-Update für Samsungs Galaxy-Geräte

20. Dezember 2011 - "Ice Cream Sandwich" wird laut Samsung noch im ersten Quartal 2012 für verschiedene Galaxy-Geräte zur Verfügung stehen. Als erstes kommt das Update für das Galaxy S2 und das Galaxy Note.

Neues Samsung-Tablet mit Auflösung von 2560x1600 Pixel?

11. Dezember 2011 - Samsung will nächstes Jahr angeblich ein Tablet auf den Markt bringen, das mit einer Auflösung von 2560x1600 Pixel aufwarten soll.

Samsung-Smartphone mit Quad-Core-CPU?

22. November 2011 - Gerüchten zufolge soll der Nachfolger von Samsungs Smartphone Galaxy S2 mit einem Vierkern-Prozessor ausgerüstet sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER