Adobes Flash Player 11 und Air 3 kommen im Oktober
Quelle: Adobe

Adobes Flash Player 11 und Air 3 kommen im Oktober

Die neueste Version des Flash Players sowie Air 3 sollen Anfang Oktober dieses Jahres verfügbar sein. Dies gibt Adobe heute auf seinem Blog bekannt.
21. September 2011

     

Adobe wird die neue Version des Flash Player zusammen mit Air 3, der Desktop-Laufzeitumgebung für RIAs, Anfang Oktober 2011 einführen. Dies gab das Unternehmen heute auf dem Blog Adobe Flash Platform bekannt. Der Flash Player 11 soll eine Laufzeitumgebung für Online-Spiele und Videos in HD-Qualität auf PC-Plattformen sowie Smartphones und Tablets schaffen. Neben den Betriebssystemen von Google und Blackberry unterstützt der neue Flash Payer auch Apples iOS. Weiter verspricht Adobe mit dem Flash Player 11 und Air 3 und der sogenannten Stage 3D im Vergleich zu den Vorgängerversionen Flash 10 und Air 2 ein tausendmal schnelleres Rendering. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Adobe bringt Flash Player Update

21. September 2011 - Ein Update für den Flash Player soll mehrere kritische Sicherheitslücken schliessen. Es wird laut Adobe noch heute erscheinen.

Adobe stellt Support für Reader und Acrobat 8.x ein

15. September 2011 - Adobe hat 13 Updates für seine Programme Reader und Acrobat veröffentlicht. Gleichzeitig hat das Unternehmen mitgeteilt, dass der Support für die Versionen 8.x per 3. November enden wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER