SAP frischt Business Bydesign auf
Quelle: SAP

SAP frischt Business Bydesign auf

SAP hat eine neue Version von Business Bydesign veröffentlicht. So unterstützt die aktualisierte Fassung der On-Demand-ERP-Lösung unter anderem neu auch Windows Phone 7.
7. August 2011

     

SAP wartet mit der zweiten Business-Bydesign-Version in diesem Jahr auf, wie die Walldorfer in einer Mitteilung schreiben. Sowohl Kunden als auch Partner sollen intensiv am Update mitgewirkt haben. So hat SAP laut eigenen Angaben in die beiden 2011 bislang veröffentlichten Feature Pack für die On-Demand-ERP-Lösung über 500 Anforderungen von Kunden einfliessen lassen.


Das zweite, nun lancierte Feature Pack bringt unter anderem ein Anwenderforum in englischer Sprache. Eine chinesische Version ist für Ende Jahr geplant. Des weiteren soll die Bearbeitung von Kundenverträgen, die automatische Erlösabgrenzung und die Bereitstellung von Managed Services verbessert worden sein. Dank eine überarbeiteten Version von Business Bydesign Studio erhalten Anwender und Partner laut SAP zudem mehr Möglichkeiten, die Lösung individuell anzupassen. Für die Einbindung von Filialen an die SAP Business Suite verspricht SAP derweil weitere vorkonfigurierte Integrationsszenarios. Und schliesslich unterstützt Business Bydesign neu auch Windows Phone 7. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

SAP Business Bydesign im Härtetest

4. Mai 2011 - Lange hat es gedauert, bis SAP Business Bydesign auch in der Schweiz erhältlich wurde, seit Februar ist dies aber der Fall. "Swiss IT Magazine" hat das On-Demand-ERP einmal genau unter die Lupe genommen.

SAPs On-Demand-ERP auf dem Prüfstand

1. Mai 2011 - SAP Business Bydesign ist seit Beginn des Jahres auch in der Schweiz erhältlich und weiss durch die Benutzerführung und die Funktionalität weitgehend zu gefallen.

Neue Funktionen für SAP Business Bydesign

4. August 2010 - Die On-Demand-Lösung von SAP erhält - verspätet - mit dem Feature Pack 2.5 einiges an Neuerungen. In der Schweiz gibt es die Software allerdings erst 2011.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER