Xing plant grossen Relaunch
Quelle:

Xing plant grossen Relaunch

Xing wird im Juni in einem komplett überarbeiteten Design mit einer neuen Benutzeroberfläche daher kommen. Ausserdem stellt man die Unterstützung für Apps von Drittherstellern ein.
25. Mai 2011

     

Das Online-Business-Netzwerk Xing vollzieht im Juni einen grossen Relaunch. Die Plattform soll in ihrer Funktionalität gestrafft, durchgängiger gestaltet und den aktuellen Trends bei Benutzeroberflächen angepasst worden sein. Wie das neue Xing aussehen wird, zeigt die unten stehende Bildergalerie. Ausserdem haben die Verantwortlichen eine spezielle Was-ist-Neu-Seite dazu erstellt.


Im Rahmen des grossen, vor allem optischen Relaunches stellt Xing ausserdem die Unterstützung für Applikationen von Drittanbietern ein, die bislang via die Opensocial-Schnittstelle in das Netzwerk integriert werden konnten. Laut den Verantwortlichen wurde das Angebot schlicht zu wenig genutzt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Datensicherheit von Xing ist gut

16. März 2011 - Bei der Überprüfung der Sicherheit und des Datenschutzes hat das Business Netzwerk Xing mit der Note "Gut" abgeschnitten.

Xing startet Event-Plus-Angebot

23. Februar 2011 - Xing-Nutzer können ab morgen Donnerstag von der Amiando-Übernahme profitieren und das komplette Eventmanagement im Business-Netzwerk vornehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER