Weisses iPhone 4 bald erhältlich?
Quelle:

Weisses iPhone 4 bald erhältlich?

"Engadget" will aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass es das weisse iPhone 4 bald geben wird. Vodafone hat das Gerät auf jeden Fall in seine Bestandsliste aufgenommen.
18. Januar 2011

     

Der Verkaufsstart der weissen Ausgabe des iPhone 4 wurde von Apple immer wieder verschoben, zuletzt auf das Frühjahr 2011 (Swiss IT Magazine berichtete). Nun scheint das Warten wirklich bald ein Ende zu haben. "Engadget" sind Fotos einer Bestandsliste von Vodafone Deutschland zugespielt worden. Darauf sind zwei weisse iPhone 4 zu sehen, einmal in einer Version mit 16 GB und einmal mit 32 GB. Die zuverlässige Quelle soll weiter mitgeteilt haben, dass die weisse Ausgabe des beliebten Smartphones schon bald erscheint. Ein genaues Datum wird nicht genannt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Weisses iPhone 4 erst im Frühling 2011

27. Oktober 2010 - Die weisse Ausgabe des iPhone 4 wird erst im kommenden Frühling auf den Markt kommen. Die Gründe für die erneute Lieferverzögerung nennt Apple nicht.

iPhone 4 in Weiss kommt später

26. Juli 2010 - Die Produktion weisser iPhone-4-Modelle ist offenbar schwieriger als gedacht. Sie kommen deshalb erst später im Jahr auf den Markt - nicht betroffen ist das iPhone 4 in Schwarz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER