Neue Version von Enteo v6


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2008/21

     

FrontRange Solutions hat seine Client-Lifecycle-Lösung Enteo v6 als Release SR2 lanciert. Die neue Version wurde in diversen Bereichen erweitert. So soll das Management von Systemen in sogenannt sicheren Zonen erleichtert worden sein. Ausserdem erlaubt Enteo v6 SR2 nun die Verteilung und das Management von virtualisierten Applikationen auf dieselbe Weise wie die von physischen Betriebssystemen und Anwendungen. Neu ist zudem auch die Unterstützung von Windows Server 2008. Preise auf Anfrage.
Info: Frontrange Solutions, www.enteo.ch




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER