Cisco steigert Nettogewinn


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2003/03

     

Cisco Systems konnte im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 991 Millionen Dollar verbuchen, gegenüber 660 Millionen im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Der Umsatz fiel aber leicht von 4,8 Milliarden Dollar im Q2 2002 und Q1 2003 auf 4,7 Milliarden. Cisco-Chef John Chambers (Bild) werden diese Zahlen wohl freuen, sagte er doch im Dezember letzten Jahres eine leichte Erholung des IT-Marktes voraus. Zu einer Prognose für das eigene Unternehmen für die kommenden Monate wollte er sich diesmal jedoch nicht hinreissen lassen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER