Linkedin polstert Premium-Account auf
Quelle: Linkedin

Linkedin polstert Premium-Account auf

Für Mitglieder von Linkedin Premium Career und Business stehen neue Dateneinsichten bereit sowie eine neue Learning-Plattform mit rund 9000 Kursen.
13. Februar 2017

     

Das berufliche Netzwerk Linkedin, das seit kurzem zu Microsoft gehört, hat Neuigkeiten für Premium-Kunden präsentiert. Dazu gehören exklusive Dateneinsichten sowie der unlimitierte Zugang zu den neuen Funktionen Linkedin Learning und Salary.

Konkret heisst das: Mitglieder von Premium Career können neu auf personalisierte Jobs zugreifen, wie Linkedin in einem Blogbeitrag schreibt, um den richtigen Job für sich zu finden. Die Homepage erkenne dabei, für welche Jobs ein Kandidat ideal passen würde und stelle gleich gezielte Informationen dazu bereit, wie zum Beispiel Informationen zum Team.


Mitglieder von Premium Business können neu vertiefte Informationen auf Unternehmensseiten von Organisationen einsehen. So können Arbeitgeber zum Beispiel sehen, die Mitarbeiter welcher Unternehmen das eigene anschauen.

Neu ist es ausserdem möglich, Jobs nach Gehalt zu filtern. Und Premium-Mitglieder können auf die neue Learning-Plattform von Linkedin zugreifen, auf der rund 9000 Kurse zur Verfügung stehen, um sich weiterzubilden. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Linkedin-Site wird rundum aufgefrischt

20. Januar 2017 - Die Desktop-Site von Linkedin wurde von Grund auf überarbeitet und lässt sich nun intuitiver nutzen. Anwender profitieren zudem von einer konsistenten Benutzerführung bei Mobile- und Desktop-Auftritt.

Microsoft konkretisiert Linkedin-Pläne

11. Dezember 2016 - Microsoft-Chef Satya Nadella präzisiert, wie es mit der Integration des Karrierenetzwerks Linkedin weitergehen soll. Wie erwartet steht die Integration ins Windows- und Office-Ökosystem im Vordergrund.

Linkedin hilft bei heimlicher Jobsuche

9. Oktober 2016 - Open Candidates heisst eine neue Funktion, mit der Linkedin-Anwender Personalverantwortliche darüber informieren können, dass sie allenfalls für einen Jobwechsel bereit wären. Vor dem eigenen Arbeitgeber sollen die Informationen geheimgehalten werden.

Microsoft übernimmt Linkedin für über 26 Milliarden Dollar

13. Juni 2016 - Das Business-Netzwerk Linkedin geht für insgesamt 26,2 Milliarden Dollar in den Besitz von Microsoft über, soll aber eine eigene, unabhängige Marke bleiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER