wemf

Erster Jazoon Techday in Bern

Erster Jazoon Techday in Bern

Erster Jazoon Techday in Bern

(Quelle: Jazoon)
22. Februar 2016 -  Software-Entwickler treffen sich im April zum ersten Jazoon Techday in Bern mit dem Thema "The Future of Web Development" sowie einem neuen Backstage Track.
Im vergangenen Oktober hat im Technopark in Zürich der erste Jazoon Techday statt gefunden (Swiss IT Magazine berichtete). Nun geht am 8. April auf dem Berner Hausberg Gurten der zweite über die Bühne. Dieses Mal lautet das Thema "The Future of Web Development". Versprochen werden internationale Speaker, hauptsächlich aus dem Silicon Valley, und die neusten Technologien in der Javascript-Front-end-Entwicklung.

Mit dem Jazoon Techday in Bern wird ausserdem der sogenannte Backstage Track eingeführt. "Uns ist wichtig, dass die Jazoon für die Besucher nicht nur eine passive Erfahrung ist. Wir möchten sie aktiv mit einbeziehen", erklärt Mitorganisator Matthias Junker. Im Backstage Track sollen dementsprechend alle eingeladen sein mitzumachen, sei es bei Panel-Diskussionen, Lightning-Talks oder bei den Ask-Me-Anything-Sessions.

Die Jazoon Techdays finden jeweils im Herbst in Zürich und im Frühling in Bern statt. Unterstützt werden sie von Netcetera und Adnovum (Platinum-Sponsoren), Postfinance und HSR (Global Sponsoren), SBB (Workshop Sponsor), der Standortförderung Bern (Partner), Bedag, Kiwi Consultants, Zühlke, BBV, Puzzle ITC, IMS, Nothing und BLS (lokale Sponsoren). (mv)
Weitere Artikel zum Thema
 • Jazoon Techday im Technopark Zürich
 • Jazoon 2013 mit über 350 Teilnehmern

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER