wemf CES: Samsung zeigt Windows-10-Tablet Galaxy Tabpro S - IT Magazine

CES: Samsung zeigt Windows-10-Tablet Galaxy Tabpro S

CES: Samsung zeigt Windows-10-Tablet Galaxy Tabpro S

CES: Samsung zeigt Windows-10-Tablet Galaxy Tabpro S

(Quelle: Samsung)
6. Januar 2016 -  Mit dem Galaxy Tabpro S hat Samsung im Rahmen der CES ein Windows-10-Tablet vorgestellt. Wann das Gerät hierzulande verfügbar sein wird und wie viel es kosten wird, hat das Unternehmen indes nicht verraten.
Samsung hat anlässlich der CES sein Galaxy Tabpro S vorgestellt. Das Tablet kommt mit Windows 10 – wahlweise mit Windows 10 Home oder Windows 10 Pro – und vereine damit laut Mitteilung "das Beste von Samsung Galaxy Tab mit dem Feature-Reichtum von Windows 10". Das Tablet wartet mit einem 12-Zoll-Amoled-Display auf, angetrieben wird es von einem Intel-Core-M-Prozessor mit 2,2 GHz. Die Frontkamera wie auch die Kamera auf der Rückseite lösen mit 5 MP auf. Zudem bietet das Gerät 4 GB RAM und wahlweise 128 GB oder 256 GB Speicher. Die Akkulaufzeit beziffert Samsung mit 10,5 Stunden. Und schliesslich wird das 6,3 Millimeter dicke und 693 Gramm schwere Galaxy Tabpro S zudem mit einem Keyboard-Cover geliefert. Wann das Galaxy Tabpro S in der Schweiz verfügbar sein wird, lässt Samsung noch offen, ebenso wie den Preis. (abr)
Weitere Artikel zum Thema
 • CES: Samsung bringt iOS-Unterstützung für Gear 2
 • CES: Samsung präsentiert Dolby-Atmos-Soundbar
 • Samsungs Galaxy S7 mit drucksensitivem Display und in vier Versionen

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SPONSOREN & PARTNER