Sunrise-TV-Angebot wird besser und teurer
Quelle: Sunrise

Sunrise-TV-Angebot wird besser und teurer

Sunrise nennt sein TV-Angebot ab November Sunrise Smart TV und bietet neu zeitversetztes Fernsehen für über 230 Sender und eine App. Dafür werden die Preise angehoben.
7. September 2015

     

Sunrise, im "Bilanz"-Telekom-Rating eben erst als bester TV-Anbieter gekürt, macht sein TV-Angebot, das bislang unter dem Namen Sunrise TV läuft, per 1. November attraktiver und lanciert es neu unter dem Namen Sunrise Smart TV. Mit Sunrise Smart TV führt der Anbieter neuen Funktionen ein, so unter anderem Comeback TV. Mit Comeback TV wird es möglich, Sendungen von über 230 Sendern (bislang 110 Sender) noch bis zu sieben Tage nach deren Ausstrahlung zeitversetzt anzusehen. Ausserdem gibt es eine neue Sunrise TV App, dank der Sunrise Smart TV nicht nur zu Hause, sondern auch auf bis zu fünf Smartphones oder Tablets genutzt werden kann – via WiFi auch im Ausland. Auch Comeback TV soll via App bereitstehen. Ausgebaut wurde auch die Aufnahmefunktion, wo nun bis zu 1200 Stunden Speicherkapazität (bislang 135 Stunden) geboten werden. Ausserdem ist die Funktion Live Pause auch für das Start-Angebot verfügbar und es gibt den Comeback-TV-Agent mit neuen Suchfunktionen und individuellen Programm-Tipps.


Allerdings gibt es die Erweiterungen nicht ganz gratis. Die neuen Sunrise-Smart-TV-Angebote kosten neu 25 (Start) beziehungsweise 35 Franken (Comfort) und damit je 5 Franken pro Monat mehr als bis anhin. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise mit neuer TV-Box

23. August 2015 - Im November will Sunrise eine neue Version seiner TV-Box auf den Markt bringen, die bis zu 1000 Stunden Programm aufzeichnet und weniger Strom verbraucht. Dazu will man die Replay-Funktion auf 14 Tage erweitern.

Sunrise überarbeitet MTV Home und MTV Mobile

16. August 2015 - Bei den Jugendangeboten von Sunrise stehen ab 17. August beim Internetzugang neu Geschwindigkeiten von bis zu 1 Gbit/s zur Verfügung und beim Mobile-Angebot gilt neu eine unlimitierte Datennutzung bei vollem 4G-Speed.

Prepaid-Angebot mit Kostendach von Sunrise

7. August 2015 - Sunrise sowie MTV Mobile lancieren je ein Prepaid-Angebot mit Kostendach und Sunrise bietet zudem zwei neue Prepaid-Optionen an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER