Sage bringt KMU-Lösungen Sage 50 und Sage Start in die Cloud
Quelle: Sage

Sage bringt KMU-Lösungen Sage 50 und Sage Start in die Cloud

Sage Start und Sage 50 sind ab sofort auch als Cloud-Lösung verfügbar, direkt bei Sage oder über einen Vertriebspartner des ERP-Herstellers.
3. April 2013

     

Business-Software-Hersteller Sage bietet seine Lösungen Sage 50 und Sage Start neu auch aus der Cloud an. Die Angebote sollen Start-ups, kleinen und mittleren Unternehmen sowie Treuhändern den vollen Funktionsumfang bieten und umfassende Service- und Supportleistungen beinhalten, inklusive einer automatischen und laufenden Aktualisierung der Software. Ein grosser Vorteil der Cloud-Lösungen von Sage soll ausserdem ein direkter Austausch zwischen Kunde und Treuhänder sein, der damit ermöglicht wird.


Sage Start und Sage 50 aus der Cloud sind ab sofort und direkt bei Sage oder über einen Vertriebspartner des ERP-Herstellers erhältlich. Regulär kostet das Hosting angeblich 85 Franken monatlich pro Cloud-Zugang. Für die jeweiligen Module und Pakete gelten laut Sage derweil die Preise der regulären Preisliste für Cloud-Angebote. Kosten für Lizenzen, Updates sowie Service- und Supportleistungen sollen im Preis inbegriffen sein. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sage baut Support-Angebot aus

24. Januar 2013 - Sage erweitert die bestehenden Service- und Supportleistungen durch zwei neue Dienstleistungspakete – das Professional Pack und das Gold Pack.

Sage 50 wird teurer

12. Juni 2012 - Sage hat seine KMU-Buchhaltungslösung Sage 50 in der Version 2012 vom Stapel gelassen. Die Lösung soll leistungsfähiger sein, allerdings steigen die Update-Preise.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER