Windows-Safari: Gefragt trotz Mängeln

Über eine Million Downloads binnen 48 Stunden.
15. Juni 2007

     

Die Windows-Beta von Apples Safari-Browser kam wegen lokalisierungsbedingten Darstellungsproblemen und (mittlerweile grösstenteils korrigierten) Schwachstellen in die Kritik. Das hält die weltweite Surfergemeinde nicht vom Downlad ab: Apple verkündet stolz, die Public Beta für Windows sei in den ersten 48 Stunden über eine Million mal heruntergeladen worden.



Die Pressemitteilung betont überdies erneut, Safari 3 sei laut dem iBench-Test der schnellste Browser und unterstütze alle modernen Internet-Standards. Apple nennt nun auch die benutzte Konfiguration: Getestet wurde auf einem iMac mit 2,16-GHz-Core-2-Duo mit 1 GB RAM unter Windows XP. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER