iPhone 2 ab Sommer in der Schweiz?

"Le Matin" will von einem Swisscom-Insider den CH-Marktstart des UMTS-iPhones (Sommer 2008) erfahren haben.
8. Mai 2008

     

Aus der Westschweiz, genauer von der Zeitung "Le Matin", gibt es neue Gerüchte zur Einführung des iPhones in der Schweiz die besagen, dass Apple und Swisscom eine Zusammenarbeit beschlossen haben. Im Sommer soll das iPhone bei uns offiziell verkauft werden und zwar nicht in der aktuellen, sondern gleich in der UMTS-Version. Das will man von einem Swisscom-Insider erfahren haben. Auf Anfrage der Zeitung bestätigte Swisscom-Sprecher Christian Neuhaus die Gerüchte, wie zu erwarten war, nicht.




Die These wird im Artikel mit der Tatsache gestützt, dass Apple neu eng mit Vodafone zusammenarbeite (wir berichteten gestern) und Swisscom ja auch seit langem Partner von Vodafone sei. Auch die kürzliche Einführung des Handy-Fernsehens von Swisscom sieht man als Indiz, denn das soll mit dem neuen iPhone auch möglich sein. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER