PHP5 RC2 erhältlich

Der zweite Release-Kandidat der nächsten PHP-Version kann ab sofort heruntergeladen werden.
26. April 2004

     

Seit gestern kann der zweite Release-Kandidat der mit Spannung erwarteten nächsten PHP-Version 5 von der PHP-Entwicklersite heruntergeladen werden. RC2 bringt keine neuen Funktionen mit, enthält aber zahlreiche Bugfixes. Insbesondere wurde der Kompatibilitätsmodus zur Zend Engine 1 überarbeitet; mit der verbesserten Version sollen nun die bekannten Kompatibilitätsprobleme mit PHP-4-Programmen ausgeräumt sein. Auch verschiedene Features des neuen objektorientierten Programmiermodells wurden verbessert. Sämtliche Details zum neuen Release-Kandidaten finden sich im PHP-5-Changelog.



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER