Solvaxis bringt Miet-ERP
Quelle: Vogel.de

Solvaxis bringt Miet-ERP

Solvaxis bietet seine ERP-Software auch als Miet-Software an. Zudem ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden nun auch Fernwartung.
15. April 2010

     

Der Schweizer ERP-Hersteller Solvaxis stellt nach seinem Management Buy Out von Sage vor knapp einem halben Jahr (Swiss IT Reseller berichtete) nun sein Portfolio vor.

Mit dem Produkt Solva-Rent will Solvaxis einem Unternehmen ermöglichen, auch in finanziell schwierigen Zeiten seine Software-Lösungen zu modernisieren. Solva-Rent funktioniert nach dem Mietmodel. Für die ERP-Software sind damit keine Anfangsinvestitionen notwendig, denn die Verrechnung erfolgt nach der Anzahl Nutzer. In dem Pauschalpreis sind die Inbetriebnahme, die Wertung und der Hotline-Support enthalten.

Ausserdem haben die Kunden auch die Möglichkeit, ihren Support über die Fernwartung zu erhalten. Mit dem Leistungspaket Solva-Flex können die Kunden einzelne administrative Aufgaben oder Wartungsarbeiten ihren ERP-Partnern delegieren.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER