Pebble ist nicht mehr Pebble ist am Ende. Der Smartwatch-Hersteller hat auf Kickstarter bestätigt, dass Teile des Unternehmens an Fitbit verkauft wurden. Unterstützer und Kunden haben das Nachsehen. 8. Dezember 2016
Pebble lanciert Pebble 2, Time 2, Pebble Core Pebble preist auf Kickstarter zwei neue Smartwatches mit Mikrofon und Pulsmesser an. Ausserdem soll ein neues Wearable namens Pebble Core als Schlüsselanhänger oder Anstecker ein Smartphone beim Joggen ersetzen. 25. Mai 2016
Pebble senkt Smartwatch-Preise Smartwatch-Hersteller Pebble senkt die Preise für seine Smartwatch-Modelle Pebble Time Steel, Pebble Time, Pebble Steel und Pebble Classic um bis zu einen Drittel. 3. März 2016
Apple Watch bis anhin 7 Millionen Mal verkauft Seit der Markteinführung vor sechs Monaten hat Apple von seiner Smartwatch fast 7 Millionen Exemplare abgesetzt. Apple hat damit mehr intelligente Uhren verkauft als alle Mitbewerber zusammen. 6. November 2015
Pebble Time kostet im Online-Shop 250 Euro Die Pebble Time ist ab sofort auch im Online-Shop von Pebble erhätlich. Allerdings kostet sie dort mit 250 Euro 50 Euro mehr als bei Kickstarter. 23. Juni 2015
Advertorial Eigene Daten im ChatGPT Suchen Sie eine massgeschneiderte ChatGPT-Lösung, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist? Dann ist das exklusive Angebot von Noser Engineering im Wert von CHF 19’900.– (exkl. MwSt.) genau das Richtige für Sie!
Advertorial Universal Archiving - zukunftssicher archivieren Mit «Universal Archiving» lanciert Arcplace ein für die Cloud optimiertes Archivierungsangebot, welches durch den Einsatz modernster Technologien die Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit bei der digitalen Archivierung markant verbessert.
Advertorial Managed IT Services: Man muss nicht alles können - mit dem richtigen Partner an der Hand Wenn die interne Expertise nicht länger ausreicht, um mit der komplexen IT-Landschaft von heute und ihren rasanten Entwicklungen mitzuhalten, sollten Unternehmen auf Managed IT Services setzen – entsprechende Angebote gibt es inzwischen auch für KMU.
Advertorial Services aus der Microsoft Cloud - sinnvoll um jeden Preis? Nach massiven Preiserhöhungen im letzten Jahr hat Microsoft auch noch TEAMS aus wichtigen Online-Plänen entfernt. Wer es nutzen will, zahlt nun extra. Damit kommt M365 viele Unternehmen teurer als geplant. Der Cloud Solution Provider VENDOSOFT nimmt Stellung, ob Cloud wirklich immer sinnvoll ist.
Advertorial Digital Experience Monitoring: Das optimale Kundenerlebnis sichern Die Qualität von IT-Services hängt von externen Dienstleistern ab. Damit kleine und mittelständische Unternehmen ein optimales Kundenerlebnis bieten können, benötigen sie umfassendes Digital Experience Monitoring. Moderne Lösungen ermöglichen Einblicke in die Bereitstellung von Webapplikationen in jedem Netzwerk. So lassen sich Probleme proaktiv erkennen und Fehler schnell beheben.
Advertorial Innovation & Effizienz: Ihr IT-Partner der Zukunft Entdecken Sie, wie Workplace as a Service Ihr Unternehmen transformieren kann.