iPhone 5: Grösseres Display, neues Design und besserer Prozessor
Quelle: Apple

iPhone 5: Grösseres Display, neues Design und besserer Prozessor

Die Gerüchteküche rund um das iPhone 5 brodelt weiter. Beim neuen Apple-Smartphone soll es sich um das bisher signifikanteste iPhone-Update überhaupt handeln. Die Rede ist von einem neuen Design, besserem Prozessor, mehr RAM und einem 4-Zoll-Display. Die Produktion wird angeblich im Juni starten.
10. April 2012

     

Am gestrigen Ostermontag sind in den USA diverse neue Gerüchte zum nächsten iPhone aufgetaucht. Wie "9to5mac" berichtet, wird das neue Smartphone aus dem Hause Apple über ein neues Design verfügen. Ausserdem soll gegenwärtig in mit 1 GB RAM bestückten und intern N96 genannten Prototypen eine spezielle Version des im neuen iPad verbauten Prozessors A5X getestet werden.


Brian White, Analyst bei Topeka Capital Markets, erklärt gegenüber "Business Insider" derweil, dass es sich beim iPhone 5 um das bisher signifikanteste iPhone-Update überhaupt handeln wird. Und auch er berichtet, dass das neue Mobiltelefon über ein neues, schlankes Design verfügen und angeblich mit einem 4-Zoll-Display ausgestattet sein wird. Zudem will er auf einer Tour bei Zulieferern in China und Taiwan erfahren haben, dass die Produktion gewisser Komponenten im Juni starten wird und ein Launch im August/September am wahrscheinlichsten sei. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone 5 soll im Juni erscheinen

4. April 2012 - Apple wird angeblich nicht erst im Oktober, sondern doch schon im Juni ein neues iPhone auf den Markt bringen. Präsentiert wird es womöglich an der WWDC.

iPhone 5 mit kleinerem Dock-Connector

26. März 2012 - Neueste Meldungen besagen, dass das nächste iPhone wohl im Oktober erscheinen wird. Es soll mit LTE und einem neuen Micro-Dock-Connector bestückt sein.

iPhone 5 mit grösserem Display?

15. November 2011 - Gerüchten zufolge soll Apple derzeit an einem neuen iPhone mit 4-Zoll-Display arbeiten. Ausserdem soll zudem ein iPad Mini in Planung sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER