RIM verhökert Blackberry Playbook
Quelle: RIM

RIM verhökert Blackberry Playbook

RIM verkauft sein Tablet Blackberry Playbook für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis. Bisher allerdings nur in den USA und Kanada.
22. November 2011

     

Offenbar will Research In Motion (RIM) seine Blackberry Playbooks unbedingt loswerden: Wie das kanadische Unternehmen über Twitter mitteilt, gibts das 7-Zoll-Tablet für kurze Zeit für 199 Dollar, also für weniger als die Hälfte des Listenpreises. Konkret handelt es sich um die Version mit 16 GB Speicherplatz, die regulär 499 Dollar kostet. Die Aktion betrifft bislang nur vier ausgewählte Händler in den USA und Kanada.


Seit der Lancierung des Playbooks leidet RIM unter stockendem Absatz. Schon im Oktober wollte das Unternehmen den Verkauf mit Gratisgeräten ankurbeln. Ob mit der neuesten Werbeaktion auch die Preise bei anderen Anbietern von Tablets purzeln, bleibt abzuwarten.
(vs)


Weitere Artikel zum Thema

Blackberry Playbook ab Mitte April erhältlich

23. März 2011 - RIM bringt sein 7 Zoll grosses Playbook-Tablet am 19. April auf den Markt, leider vorerst nur in den USA und Kanada. Kosten wird es zwischen 499 und 699 Dollar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER