Kein iPad-Konkurrent von Microsoft
Quelle: Vogel.de

Kein iPad-Konkurrent von Microsoft

Microsofts Tablet Courier wird nicht auf den Markt kommen. Das Unternehmen hat die Einstellung des Projekts bekannt gegeben.
30. April 2010

     

Insider erwarteten den Release von Microsofts Tablet mit dem Codenamen Courier für das zweite Halbjahr 2010 (Swiss IT Magazine berichtete). Nun hat Microsoft aber die Entwicklung des iPad-Konkurrenten eingestellt, wie das "Wall Street Journal" berichtet. Microsoft-Sprecher Frank Shaw erklärte, dass Courier eine von vielen Ideen gewesen sei, die Microsoft teste, die aber nicht zwingend auch hergestellt werden. "Wir haben derzeit keine Pläne, ein solches Gerät zu produzieren", wird Shaw zitiert. Wirkliche Gründe, weshalb man die Entwicklung von Courier eingestellt hat, nannte Shaw keine.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER