Pale Moon

Version: 27.9.0
Hersteller/Autor: Moonchild Productions
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 31'928 KB / 35'585 KB
Letztes Update: 18. April 2018
DOWNLOAD
32-Bit-Version

DOWNLOAD
64-Bit-Version
Anzahl Downloads: 2'598
Wertung:

Pale Moon ist ein alternativer Webbrowser, der auf Firefox aufsetzt, aber ausschliesslich für Windows optimiert wurde und damit eine äusserst hohe Performance aufweist. Dazu wurde Pale Moon auf die Befehlssätze jüngster Prozessoren getrimmt. An Standards unterstützt der Browser HTML5 ebenso wie CSS3. Ausserdem lassen sich dank der Firefox-Basis auch die zahlreichen Erweiterungen Nutzen. Ein Import-Wizard hilft beim Einlesen der Lesezeichen aus den gängigen Browsern.
Um Pale Moon in Deutsch zu Nutzen, ist der Download eines Language-Packs erforderlich.

 KOMMENTARE

Dienstag, 9. Mai 2017 Gerhard Niewöhner
Ich nutze Pale Moon schon seit mehreren Jahren und er läuft vor allem auf meinen Notebooks besser als Firefox. Er startet schneller und läuft meines erachtens flüssiger als Firefox. Kurzum: ich bin einfach begeistert, was Herr Straver da auf die Beine gestellt hat. Ein Firefox-Klon, so, wie er sein sollte.

Dienstag, 28. Juni 2016 ronny
hmm, kaum unterschiede zu firefox

 FREEWARE KOMMENTIEREN

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail

 UPDATE ALERT

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Pale Moon vorliegt.
Meine Mail-Adresse

FREEWARE KATEGORIEN
TOP DOWNLOADS IN INTERNET
Mozilla Firefox 59.02
Open-Source-Browser mit allen Schikanen Weiter
CoolUtils Outlook Viewer 3.1.1.224
PST- und OST-Files ohne Outlook öffnen Weiter
CodeTwo Outlook Export 1.322
Outlook-Daten im CSV-Format exportieren Weiter
Opera 52.0.2871.64
Die leistungsfähige Browser-Alternative Weiter
Mozilla Thunderbird 52.70
Der leistungsfähigste E-Mail-Client im Open-Source-Markt Weiter
SPONSOREN & PARTNER