FreeFileSync


Version: 13.3
Hersteller/Autor: FreeFileSync
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 19’902 KB
Letztes Update: 8. Januar 2024 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 4’572
Wertung:

Mit FreeFileSync lassen sich Verzeichnisse vergleichen und im Bedarfsfall synchronisieren, wobei die betreffenden Files entweder nach Inhalt oder Grösse und Datum ermittelt werden. Nachdem die beiden Verzeichnisse definiert wurden, unterstützt die Open-Source-Software die Varianten Automatik für den beidseitigen Abgleich, eine Spiegel-Funktion für die Erstellung einer exakten Kopie oder lediglich das Kopieren neuer oder aktualisierter Dateien. Daneben lassen sich auch eigene Regelsets erstellen.
FreeFileSync bietet eine Thumbnail-Ansicht der ermittelten Dateien und erstellt nach dem vorgängigen Vergleich eine Statistik der anstehenden Dateioperationen. Über Filter lassen sich Dateien und Ordner ein- und ausschliessen, wobei auch Wildcards unterstützt werden. Dazu kann nach Datum oder minimalen sowie maximalen Dateigrössen gefiltert werden. Weitere Features betreffen den Export der ermittelten Dateien, das Speichern der Konfiguration oder die Erstellung von Batch-Dateien für die automatische Synchronisation.

     

Kommentare

Freitag, 25. November 2022 - Sigmar Hientzsch
Filter für Leere Ordner ausschließen Hallo, wie muss der Filter-Eintrag aussehen um die Synchronisation leerer Ordner auszuschließen. Ich komme mit der Online-Hilfe nicht zurecht. Beste Grüße Sigmar

Dienstag, 4. Mai 2021 - Rainer Gawenat
>Wolfram: Unter Windows XP 32 bit (x86) läuft z. B.die alte Version 5.7 ggf. auch eine ältere portable.

Montag, 15. Februar 2021 - Wolfram
Hallo! Was muß ich tun, damit dieser download wirklich auf WEinXP läuft? Ich habe heute morgen eine Installation versucht - leider erfolglos! LG Wolfram

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von FreeFileSync vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER