Eine Million iPhone 3G S verkauft

Das neue iPhone-Modell 3G S scheint sehr begehrt zu sein. In den ersten drei Tagen nach der Lancierung wurden mehr als eine Millionen Geräte verkauft.
23. Juni 2009

     

Erst vor wenigen Tagen hat Apple sein jüngstes iPhone, das 3G S, auf den Markt gebracht. Nun hat das Unternehmen am Montag bekanntgegeben, dass innerhalb der ersten drei Tage nach Markteinführung - also bis am Sonntag, 21. Juni - weltweit mehr als eine Million iPhones des Modells 3GS verkauft wurden. Zusätzlich wurde die neue OS-3.0-Software innerhalb der ersten fünf Tage seit Bereitstellung von sechs Millionen Kunden heruntergeladen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER