Samsung lanciert drei neue Notebooks
Quelle: Samsung

Samsung lanciert drei neue Notebooks

Samsung hat am 18. Februar neue Laptops des Typs Notebook 9 Pen, Notebook 9 und Notebook 7 Spin lanciert. Über deren Einführung in der Schweiz ist allerdings noch nichts bekannt.
19. Februar 2018

     

Samsung hat am 18. Februar neue Laptops des Typs Notebook 9 Pen, Notebook 9 und Notebook 7 Spin lanciert, wie "Neowin" schreibt. Allerdings ist noch nicht bekannt, wann diese in der Schweiz erscheinen werden. Beim Notebook 9 handelt es sich um einen herkömmlichen Laptop mit einem 13,3-Zoll-Display, der für einen Preis von rund 1200 US-Dollar einen Core-i5-Prozessor der achten Generation bietet, wobei dieser zu einem Aufpreis von 100 Dollar auch mit einer stärkeren CPU des Typs Core i7 und einem 15-Zoll-Display daher kommt. Für weitere 200 Dollar erhält man dann eine dedizierte Grafikkarte des Typs Geforce MX150 von Nvidia noch dazu.


Derweil handelt es sich beim Notebook 9 Pen und dem Notebook 7 Spin um Convertibles mit Touch Displays, die auch als Tablet genutzt werden können, wobei der 9 Pen, wie der Name schon sagt, mit einem aktiven Stift ausgeliefert wird. Das Notebook 9 Pen bietet für rund 1400 Dollar einen Core-i7-Prozessor, 8 GB RAM sowie 256 GB Speicherplatz und ein 13,3-Zoll-Display. Das Notebook 7 Spin ist mit einer CPU des Typs Core i5 ausgestattet und verfügt ebenfalls über 8 GB RAM, 256 GB Speicherplatz und ein 13,3-Zoll-Display zu einem preis von rund 800 Dollar. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Galaxy S9 deutlich teurer als Galaxy S8

8. Februar 2018 - Ende Monat wird Samsung das Galaxy S9 vorstellen. Vieles rund um das Smartphone ist bereits bekannt, nicht aber der Preis. Und der könnte eine unerfreuliche Überraschung bereithalten.

Design des Galaxy S9 durchgesickert

29. Januar 2018 - Im Netz sind Renderings des kommenden Galaxy S9 von Samsung aufgetaucht. Die Bilder zeigen, dass das Design gegenüber dem Vorgänger nur leicht angepasst wird.

Samsung präsentiert digitales Flipchart

22. Januar 2018 - Samsung will mit dem Samsung Flip analoge Flipcharts ablösen. Das digitale und interaktive Gerät ist in der Schweiz ab sofort und zu einem Preis von 3690 Franken erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER