Samsung stellt Videostreaming-Dienst Milk ein
Quelle: Samsung

Samsung stellt Videostreaming-Dienst Milk ein

Ein Jahr nach der Lancierung hat Samsung beschlossen, seinen Videostreaming-Dienst Milk einzustellen. Der Musikstreaming-Dienst Milk Music hingegen bleibt bestehen.
29. September 2015

     

Samsung hat bekannt gegeben, seinen Videostreaming-Dienst namens Milk Video einzustellen. Das Unternehmen bedankt sich im Google Play Store bei seinen Nutzern und schreibt, dass man Premium-Unterhaltungsdienste aber weiterhin anbieten wolle. Milk Video selbst wird noch bis 20. November verfügbar sein. Damit war der Dienst genau ein Jahr auf dem Markt.


Der Musikstreaming-Dienst Milk Music soll hingegen weiterhin verfügbar bleiben. Diesen lancierte Samsung ebenfalls im Jahr 2014. Milk Music ist in einer kostenfreien sowie einer Premium-Version für einige Galaxy-Smartphones, Tablets, Smartwatches und TVs von Samsung sowie auf dem Desktop verfügbar – mit rund 200 Radiostationen. Heruntergeladen werden kann die App im Google Play Store. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung bringt Game-Streaming in die Schweiz

13. August 2015 - Samsung hat den Aboservice Gamefly Streaming angekündigt. Mit diesem lassen sich Videogames übers Internet direkt auf Smart TVs streamen. Der Dienst startet am 18. August in der Schweiz.

Samsung lanciert Musikstreaming-Dienst Milk Music

11. März 2014 - Mit Milk Music hat Samsung einen werbefreien Gratis-Musikstreaming-Dienst für Galaxy-Gerätebesitzer vorgestellt. Vorläufig steht das Angebot nur in den USA zur Verfügung, die Chancen für eine internationale Lancierung stehen aber gut.

Kommentare
Samsung hatte einen Streaming Dienst? Ich habe ein Samsung aber im Leben noch davon gehört.
Dienstag, 29. September 2015, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER