Nächstes iPhone mit neuer Farbvariante
Quelle: Apple

Nächstes iPhone mit neuer Farbvariante

Gemäss einem Bericht des "Wall Street Journal" hat Apple von der kommenden neuen iPhone-Version so viele Geräte vorbestellt wie nie zuvor. Ausserdem heisst es, das iPhone 6S werde in einer neuen Farbvariante kommen.
9. Juli 2015

     

Apple scheint an den Erfolg des nächsten iPhones zu glauben. Diesen Schluss lässt zumindest ein Bericht des renommierten "Wall Street Journal" zu. Wie die Zeitung schreibt, soll Apple bei Zuliefern zwischen 85 und 90 Millionen Stück des nächsten iPhone bestellt haben, das wohl unter dem Namen iPhone 6S in je einer Version mit 4,7- und 5,5-Zoll-Display – analog zum aktuellen iPhone 6 – erscheinen wird. Gemäss "Wall Street Journal" wäre das die grösste Vorbestellung, die Apple je für ein iPhone getätigt hätte. Im letzten Jahr orderte Apple zwischen 70 und 80 Millionen iPhone 6, was damals Rekord war.


Nebst den Vorbestellung schreibt das "Wall Street Journal", dass das iPhone 6S wie die Apple Watch mit einem Force Touch Display bestückt sein wird, der die Stärke des Drucks auf den Touchscreen erfasst. Entsprechende Gerüchte waren bereits im Frühling aufgetaucht. Und schliesslich zitiert die Zeitung Quellen, die besagen, dass das iPhone 6S in einer zusätzlichen Farbvariante zu den aktuellen Optionen Grau, Silber und Gold (Bild) kommen soll. Welche Farbe dazu kommen soll, ist allerdings nicht zu lesen. Erwartet wird das iPhone 6S auf September hin. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone 6S kommt mit doppeltem LTE-Speed

2. Juli 2015 - Berichten zufolge soll das kommende iPhone 6S mit einem neuen LTE-Chip von Qualcomm bestückt sein, der eine LTE-Bandbreite von bis zu 300 Mbit/s erlaubt.

iPhone mit Force Touch soll definitiv kommen

29. Juni 2015 - Apple hat angeblich die Produktion einer neuen iPhone-Generation mit Force-Touch-Display gestartet. Damit kann das Smartphone erkennen, wie stark man drückt.

iPhone künftig ohne Home-Button

23. Juni 2015 - Schenkt man diversen Medienberichten Glauben, so werden künftige iPhone-Modelle ohne einen physischen Home-Button ausgeliefert. Dieser soll direkt ins Display integriert werden.

Kommentare
@Christian: und das Samsung Galaxy S6 hat nun den schwarzen Hintergrund in einen dunkelblauen geändert. Technisch noch nie vorher gesehen... Wow... Bitte einen ausführlichen Artikel darüber!
Montag, 3. August 2015, Joe

Gibt es denn schon Smartphones mit "Force Touch Display"? Bitte vor dem Austeilen von pauschalen Schelten nicht nur den Titel lesen, danke.
Montag, 3. August 2015, Christian

Neue Farbvariationen scheinen das einzig innovative zu sein bei Apple. Ansonsten kommt ja seit Jahren eigentlich nichts neues.
Donnerstag, 9. Juli 2015, Marco

Oh je, jetzt gibt es wieder täglich Super-Schlagzeilen dieses angeblichen Super-Telefons.... Eine neue Farbvariante... wow.... das ist mal etwas Neues.... Bitte genauer spezifizieren, das will jeder wissen
Donnerstag, 9. Juli 2015, Joe



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER