US-Computerworld stellt Print-Ausgabe ein

Die Print-Ausgabe des amerikanischen IT-Magazins "Computerworld" ist Geschichte. Künftig wird "Computerworld" ausschliesslich im Onlinesegment tätig sein.
23. Juni 2014

     

Diese Woche erscheint die letzte Print-Ausgabe der amerikanischen "Computerworld", wie es auf der Webseite des US-Magazins heisst. Nach 47 Jahren habe man sich dazu entschlossen, seine Print-Ausgaben aufzugeben. Stattdessen möchte man sich künftig verstärkt auf das Onlinesegment fokussieren. So erklärt Scot Finnie, Chefredaktor bei der zum IDG-Verlag gehöhrenden "Computerworld", dass die Redaktoren sämtliche Inhalte der gedruckten Ausgabe von "Computerworld" künftig online abdecken werden. Im Zuge des Strategiewechsels wird "Computerworld" eine neue Version seines digitalen Magazins lancieren, so Finnie. Erscheinen soll diese am 1. August. (af)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER