Bilder zu Nokias Android-Interface Normandy aufgetaucht
Quelle: @Evleaks

Bilder zu Nokias Android-Interface Normandy aufgetaucht

Nokia soll Gerüchten zufolge ein Android-Smartphone namens Normandy in Planung haben. Nun sind Bilder im Netz aufgetaucht, die das Android-Interface der Finnen zeigen sollen.
9. Januar 2014

     

Im Dezember des vergangenen Jahres machten Gerüchte die Runde, wonach Nokia ein eigenes Android-Smartphone auf den Markt bringen möchte (Swiss IT Magazine berichtete). Das Gerät soll unter dem Namen Normandy entwickelt werden. Nun hat @Evleaks drei Bilder veröffentlicht, die das Android-Interface der Finnen zeigen sollen. Auf einem der Bilder ist der Sperrbildschirm zu sehen, während das zweite die Oberfläche bei Tätigung eines Anrufes darstellt. Das dritte Bild zeigt derweil die Anmeldeseite der Skype-App. Aufgrund dieser drei Bilder lassen sich zwar wenige Rückschlüsse auf die Oberfläche ziehen, doch weisen sie auf ein anderes Detail hin. Oben links sind nämlich zwei SIM-Karten aufgeführt, was vermuten lässt, dass es sich bei Nokias Normandy um ein Dual-SIM-Smartphone handeln könnte. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Nokia bringt Camera-App für weitere Lumia-Smartphones

17. Dezember 2013 - Nokia hat seine Camera-App, die bislang Pureview-Smartphones vorbehalten war, für weitere Lumia-Geräte veröffentlicht – vorerst allerdings erst als Beta.

Nokias Lumia 1520 ist in der Schweiz angekommen

4. Dezember 2013 - Rechtzeitig auf das Weihnachtsgeschäft steht das 6-Zoll-Lumia 1520 von Nokia nun auch in den Schweizer Verkaufsregalen. Wann das Lumia 2520 kommt, ist derweil noch offen.

Neue Nokia-Geräte mit 3D-Gestensteuerung

17. November 2013 - Nokia soll an zwei Geräten mit den Codenamen "Goldfinger" und "Moneypenny" arbeiten, die mit Windows Phone 8.1 arbeiten. "Goldfinger" soll zudem mit der der Technologie 3D-Touch für die Gestensteuerung ausgestattet sein.

Nokia plant 8-Zoll-Tablet auf anfangs 2014

5. November 2013 - Unbestätigten Meldungen zufolge arbeitet man bei Nokia an einem 8-Zoll-Tablet mit Codenamen "Illusionist", das bereits anfangs nächsten Jahres auf den Markt kommen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER