Zattoo: Sechs weitere HD-Sender
Quelle: Zattoo

Zattoo: Sechs weitere HD-Sender

Der Internet-TV-Anbieter Zattoo stockt sein Angebot an HD-Sendern in der Schweiz erneut auf. Bezahlende Kunden können nun insgesamt 25 Sender in HD-Auflösung schauen.
3. August 2012

     

Der Internet-TV-Anbieter Zattoo weitet in der Schweiz sein Angebot an HD-Sendern aus und schaltet sechs weitere Sender in HD-Auflösung auf. Damit können bezahlende Abonnenten des Zattoo HiQ-Service hierzulande nun insgesamt 25 Sender in HD sehen. Folgende Sender stehen den Nutzern ab sofort auch in der HD-Version zur Verfügung: Anixe, Servus TV, BBC, ORF 1, ORF 2 und ITV1. Bereits im Juni dieses Jahres hatte Zattoo das HD-Angebot in der Schweiz auf 19 Sender aufgestockt (Swiss IT Magazine berichtete). Alle HD-Sender werden laut eigenen Angaben sowohl auf Zattoo.com als auch in den Zattoo-Applikationen für iPhone und iPad angeboten. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Zattoo in HD-Qualität

5. April 2012 - Seit gestern können zahlende Zattoo-Kunden Sender wie SF1, SF2, ZDF und Arte in HD-Qualität ansehen. Derzeit gilt das Angebot nur für Zattoo.com.

Zattoo jetzt auch auf dem TV-Gerät

15. März 2012 - Zusammen mit dem TV-Portal-Spezialisten Videoweb bringt Zattoo in der Schweiz rund 100 Live-TV-Sender auf den Fernseher. Nutzer brauchen dazu eine Smart-TV-Box von Videoweb, welche in der Schweiz ab heute erhältlich ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER