Apples iPad 3 verspätet sich
Quelle: Apple

Apples iPad 3 verspätet sich

Samsung und LG können angeblich nicht genug Displays für das iPad 3 im vorgegebenen Zeitraum produzieren. Nun soll sich das Tablet von Apple verspäten.
16. August 2011

     

Das neue iPad von Apple sollte eigentlich heute in Produktion gehen. Doch laut dem taiwanischen Branchenportal "Digitimes" wird sich das neue Tablet verspäten. Grund dafür sei das 9,7-Zoll-Display, das angeblich eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel haben wird. Dieses konnte von den Zulieferern LG Electronics und Samsung nicht rechtzeitig in der bestellten Menge produziert werden, so "Digitimes". Apple wollte das iPad 3 Gerüchten zufolge noch dieses Jahr auf den Markt bringen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Produktion neuer iPhones und iPads soll bald starten

15. August 2011 - Apple beginnt angeblich in 14 Tagen mit der Produktion neuer iPhones und iPads, die Anfang Oktober auf den Markt kommen. Vorgestellt werden sollen sie, zusammen mit neuen iPods, am 7. September. Ebenfalls gestartet wurde anscheinend die Herstellung neuer A6-Prozessoren.

Unfallhelfer fürs iPhone

11. August 2011 - Der neue VSCI Unfallhelfer des Schweizerischen Carrosserieverbandes VSCI für das iPhone hilft bei einem Unfall oder einer Panne. Zudem lässt sich damit der nächstgelegene Carrossier finden.

iPhone 5 im Oktober?

3. August 2011 - Das iPhone 5 soll im Oktober auf den Markt kommen und nicht bereits im September, wie verschiedentlich spekuliert wurde.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER