DataCleaner


Der Download wird vorbereitet....

Voraussichtliche Download-Zeiten:
5 Mbps: 4 Minuten, 10 Sekunden
20 Mbps: 1 Minuten, 2 Sekunden

spin
Version: 5.20
Hersteller/Autor: eobjects.org
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 156’748 KB
Letztes Update: 10. Juli 2017 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1’205
Wertung:

Die Open-Source-Anwendung DataCleaner dient der Analyse, dem Profiling sowie der Transformation und Bereinigung von grossen Datenbeständen. Das Tool bietet verschiedene Funktionen für die Qualitätskontrolle und die Datenkonsistenz und versteht sich mit den meisten der gängigen Datenbank-Server. Nach dem Verbinden mit dem DBMS stehen verschiedene Analyzer zur Verfügung, Komponenten, welche die Daten untersuchen und je nach Funktion die Resultate in Form von Reports wiedergeben. Dazu lassen sich Daten vor der Analyse über so genannte Transformatoren aufbereiten oder je nach Bedarf miteinander kombinieren.

Für ein Open-Source-Tool ist der Funktionsumfang fast schon einmalig und lässt sich nur mit meist teuren Analysewerkzeugen vergleichen. DataCleaner ist allerdings nicht einfach oder gar intuitiv zu bedienen und setzt fortgeschrittene Datenbank-Kenntnisse voraus. Auf der Hersteller-Site stehen für den Einstieg Webcasts zur Verfügung.


     

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von DataCleaner vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER