Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

von René Dubach

9. Februar 2020 - Beim Umgang mit Dateien ergänzen Freeware-Tools das Windows-Betriebssystem in vielerlei Hinsicht. Wir präsentieren jene 10 Datei-Werkzeuge, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Datei-Tools angeführt von FreeCommander, einem Datei-Manager mit integrierten Viewer- und Synchronisationsfunktionen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten das Open-Source-Tool WizTree, das schnell die Festplatten-Belegung visualisiert, oder MyPhoneExplorer, ein Dateimanager für auf Android-Geräten gespeicherte Files.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management stellen wir in der nachfolgenden Bildergalerie vor.

Copyright by Swiss IT Media 2020