Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Büro

von René Dubach

26. Januar 2020 - Für die meisten Aufgaben im Office existieren kostenlose Freeware- und Open-Source-Lösungen, die kommerziellen Tools kaum nachstehen. Wir stellen jene 10 Büro-Anwendungen, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office-Anwendungen angeführt von Efficient Address Book, einer kostenlosen Adressverwaltung, die mit allerhand praktischen Funktionen aufwarten kann. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten das Open-Source-Mindmapping-Tool Xmind wie auch der vielseitige PDF-Reader PDF-Xchange Viewer.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Büro präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media 2020