Offizielle Bilder des Galaxy Note 10 aufgetaucht

von Marcel Wüthrich

11. Juli 2019 - Im Netz sind erstmals offizielle Bilder des Galaxy Note 10 veröffentlicht worden. Das Top-Smartphone von Samsung soll Anfang August vorgestellt werden.

Voraussichtlich am 7. August wird Samsung das Galaxy Note 10 vorstellen – das kommende Flaggschiff im Smartphone-Portfolio der Südkoreaner. Nun sind via "Winfuture" offizielle Bilder des Geräts im Internet aufgetaucht. Sie zeigen, dass Samsung das Note 10 nicht nur in Schwarz, sondern auch in einem Farbverlauf ähnlich wie ihn Huawei im P30 Pro bietet, erscheint. Weitere Farbvarianten sind wahrscheinlich, allerdings gibt es davon noch keine Bilder. Dafür ist den Fotos zu entnehmen, dass das Note 10 praktisch randlos kommen wird und die Kamera vorne in einem sogenannten Punch Hole platziert wurde. Hinten wird die Kamera-Einheit derweil seitlich übereinander platziert. Der Fingerabdruck-Scanner dürfte derweil unter dem Front-Display liegen.

"Winfuture" schreibt, dass es sich beim Gerät auf den Bildern wohl um die kleinere 6,3-Zoll-Variante handelt. Zusätzlich wird das Smartphone wohl als Galaxy Note 10 Plus in einer 6,7-Zoll-Variante erscheinen. Ebenfalls als wahrscheinlich gilt eine 5G-Variante. Preislich soll das Gerät neue Massstäbe setzen und bis zu 2500 Franken kosten.

Copyright by Swiss IT Media 2019