Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Büro

von René Dubach

10. Juni 2019 - Kaum eine Office-Aufgabe lässt sich nicht genau so gut mit kostenlosen Freeware-Applikationen bewältigen. Wir stellen jene 10 Büro-Programme vor, die in den vergangenen 30 Tagen die meisten Downloads erzielten.

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office-Apps angeführt von Efficient Adress Book, einer leistungsfähigen und vielseitig konfigurierbaren Adressverwaltung. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten die Open Source-Projektverwaltung ProjectLibre sowie Listen N Write, ein praktisches Tool, das bei der schriftlichen Umsetzung von Gesprächsaufzeichnungen hilft.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media 2019