Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Programme

von René Dubach

12. Mai 2019 - Bei der Internetnutzung ist der Einsatz von Freeware- und Open-Source-Tools unverzichtbar. Wir stellen jene 10 Gratis-Anwendungen vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads verzeichnet haben.

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Internet einmal mehr angeführt vom Open-Source-Browser Firefox, der in der Berichtsperiode gleich mehrmals aktualisiert wurde. Ebenfalls hohe Download-Zahlen verzeichneten Coolutils Outlook-Viewer, ein Tool zum Öffnen von Outlook-Postfächern, sowie CodeTwo Outlook Export, eine Freeware, die dem Exportieren von Outlook-Daten im CSV-Format dient.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media 2019