Salt ist Support-Hotline-Testsieger

von Urs Binder

3. April 2019 - Die Hotline von Salt erhält schwingt im Connect-Test verglichen mit Swisscom und Sunrise bereits zum zweiten Mal obenauf. CEO Pascal Grieder ist hoch zufrieden.

Geht es nach den Kommentarspalten der gängigen Publikumsmedien, bietet der Support von Salt Anlass zu vielerlei Kritik. Nun hat die Fachzeitschrift "Connect" die Support-Hotlines der Schweizer Mobilfunkanbieter Swisscom, Sunrise und Salt getestet und kommt erneut zu einem ganz anderen Schluss: Salt ist Testsieger. Der Test bewertete die Qualität der Auskünfte, die Erreichbarkeit, die Wartezeit, die Kosten und die Freundlichkeit.

Für Salt-CEO Pascal Grieder ist dies der Beweis, dass "unsere Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung des Kundenservice Früchte tragen." Die Connect-Tests der letzten Monate würden nachweisen, dass sein Unternehmen sowohl ein Weltklasse-Netzwerk als auch eine marktführende Servicequalität biete.

Copyright by Swiss IT Media 2019