Mobilezone bietet neue Dienstleistungen für Unternehmen und Verbände

von Luca Cannellotto

25. März 2019 - Mobilezone ermöglicht es mit einem neuen Service Unternehmen und Verbänden, ihre Mobile-Dienstleistungen in einem der 120 Shops oder aber direkt über das Online-Portal zu beziehen.

Der Schweizer Telekommunikationsspezialist Mobilezone bietet Unternehmen neu die Möglichkeit, ihre Mobile-Dienstleistungen ganz einfach über ein Online-Portal oder direkt in einem der 120 Shops von Mobilezone abzuwickeln. Dieser Service sei in der Schweiz einzigartig, erklärt das Unternehmen in einer Mitteilung. Zum ersten Mal könnten Unternehmen ihre firmenspezifischen Mobile-Dienstleistungen direkt in einem der Shops abschliessen. Damit könnten die erforderlichen Formalitäten und technischen Fragen bequem im Rahmen einer persönlichen Beratung beantwortet werden. Alternativ können Unternehmenskunden ihr Mobile-Abonnement auch komplett digital auf dem Kundenportal von Mobilezone bestellen. Aber nicht nur Unternehmen können von diesem Angebot profitieren, auch Verbänden steht dieses offen.

"Die Einbindung der Mobilezone-Shops erleichtert es Mitarbeitenden des Unternehmens, ein firmenspezifisches Mobile-Abonnement abzuschliessen. Der administrative Aufwand für die Unternehmen kann signifikant reduziert werden", so Thomas Gülünay, Geschäftsführer von Mobilezone Business.

Copyright by Swiss IT Media 2019