Google soll im Herbst ein neues Pixelbook vorstellen

von Simon Wegmüller

24. Juli 2018 - Google könnte noch in diesem Jahr eine neue Version seines Premium-Pixelbooks Chromebook auf den Markt bringen, schenkt man Serien-Leaker Evan Blass glauben.

Google könnte diesen Herbst, nebst den erwarteten Pixel-3-Smartphones, auch ein neues Pixelbook herausbringen. Das Gerücht stammt von Evan Blass, der auf Twitter dafür bekannt ist, dass er genaue Details über kommende Smartphones preisgibt. Sein Ruf gibt der Geschichte viel Glaubwürdigkeit, was darauf hindeutet, dass ein Pixelbook der zweiten Generation "noch vor Ende des Jahres ausgeliefert werden soll."



Blass jüngster Tweet kommt als Antwort auf einen Tweet, den er am 10. Mai veröffentlichte und in dem er darauf hinwies, dass Google auch eine Pixel-Smartwatch veröffentlichen wird.

Copyright by Swiss IT Media 2019