Die beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro

von René Dubach

14. September 2017 - Für quasi jeden Büro-Job bietet die Freeware-Szene geeignete Gratis-Anwendungen. Wir präsentieren jene 10 Office-Programme, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office-Apps angeführt von PDFCreator, einem Open-Source-Tool, mit dem sich aus jeder Anwendung PDF-Dokumente erstellen lassen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten die Finanzbuchhaltung GnuCash wie auch die Adressverwaltung MD Adressbuch, die mit allerhand Extras aufwarten kann.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media 2019