Bing Chat erlaubt jetzt mehr Anfragen pro Tag
Quelle: Twitter/@volvoshine

Bing Chat erlaubt jetzt mehr Anfragen pro Tag

Statt 150 Anfragen pro Tag und 15 In-Session-Turns hat Microsoft die Limiten beim KI-gestützten Bing Chat auf 200/20 hochgeschraubt.
27. März 2023

     

Der KI-gestützte Konversations-Bot, den Microsoft in seine Suchmaschine Bing integriert hat, war bisher auf 150 Anfragen pro Tag (Daily Turns) und 15 Änderungen innerhalb einer Konversation (In-Session Turns) beschränkt. Am vergangenen Wochenende hat Microsoft diese Limits nun testweise auf 200 beziehungsweise 20 erhöht, wie Michael Schechter, Vice President von Microsofts Bing Growth & Distribution Team, per Tweet verkündet hat.


Gemäss Schechters Tweet könnte die Erhöhung nur temporär sein. Es ist aber zu vermuten, dass Microsoft bei der grosszügigeren Variante bleibt, falls die Plattform dadurch nicht überlastet wird. Ob es jemals unlimitierte Chat Sessions geben wird, steht indes in den Sternen. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Google öffnet Bard für Tester, Microsoft lässt Bing Image Creator von der Leine

23. März 2023 - Microsoft integriert GPT-4 in seinen Azure OpenAI Service und schickt den Bing Image Creator in die Preview. Derweil erhalten in den USA und Grossbritannien erste interessierte Nutzer Zugang zu Googles ChatGPT-Konkurrent Bard.

KI-Bing für alle in den Startlöchern

16. März 2023 - Über einen kleinen Umweg ist die neue KI-fähige Bing-Suche von Microsoft praktisch öffentlich zugänglich. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis Microsoft das Beta-Stadium für beendet erklärt.

OpenAI lanciert GPT-4

15. März 2023 - OpenAI veröffentlicht sein neues Sprachmodell GPT-4, den Nachfolger von GPT-3.5, auf dem die aktuellen Version von ChatGPT basiert. Neu ist unter anderem, dass die KI nun Bilder interpretieren kann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER