"Best of Swiss Web"-Award mit neuer Kategorie

Bis zum 7. Januar kann man sich wieder für den "Best of Swiss Web"-Award bewerben. Mit der 13. Ausgabe des Awards kommt neu auch die Kategorie "Mobile".
25. Oktober 2012

     

Die Bewerbungsphase für den 13. "Best of Swiss Web"-Award ist angelaufen. Zum ersten Mal wird auch ein Award in der Kategorie "Mobile" vergeben. Diese Kategorie umfasst alle Arten von Apps, mobilen Services und optimierten Mobile-Sites. Dabei wird die Jury besonderen Wert auf die Faktoren Benutzererfahrung, Performance und Innovation, sowie auf kurze Installationsprozesse und Stabilität legen. Der Präsident der Kategorien-Jury "Mobile" ist Mobile-Pionier und Bitforge-CEO Andreas Hüppi.

Für den Award können sich bis zum 7. Januar sowohl Produzenten als auch Auftraggeber von Web- und Mobile-Projekten bewerben – vorausgesetzt das Projekt ist in den letzten zwölf Monaten online gegangen oder zumindest in den wesentlichen Teilen in diesem Zeitraum produziert worden. Die Award-Night wird am 21. März 2012 im Kongresshaus Zürich über die Bühne gehen.


Weitere Informationen findet man hier. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Die Gewinner der Schweizer Open Source Awards 2012

16. August 2012 - Die diesjährigen CH Open Source Awards gehen an die Programmiersprache Vala, das E-Government-Portal das Kantons Waadt, Ubuntu-Entwickler Stéphane Graber sowie Openjustitia.

SBB.ch ist Master of Swiss Web 2012

30. März 2012 - Master of Swiss Web 2012 sind die Schweizerischen Bundesbahnen SBB, weil sie die meisten der diesjährigen Best of Swiss Web Awards abgeräumt haben. Ebenfalls geehrt wurde das Schweizer Radio und Fernsehen.

Migipedia.ch ist Master of Swiss Web 2011

1. April 2011 - Am Donnerstag wurden der Best of Swiss Web Award verliehen. Gewinnerin des Masterawards ist die Migros-Plattform Migipedia.ch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER