DigiCamControl


Der Download wird vorbereitet....

Voraussichtliche Download-Zeiten:
5 Mbps: 2 Minuten, 21 Sekunden
20 Mbps: 35 Sekunden

spin
Version: 2.1.6.0
Hersteller/Autor: Duka Istvan
Betriebssysteme: Win XP, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 88’581 KB
Letztes Update: 16. Februar 2023 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 3’279
Wertung:

Wie der Name sagt, dient DigiCamControl der umfassenden Steuerung digitaler Spiegelreflexkameras, wobei insbesondere Modelle der Hersteller Canon und Nikon unterstützt werden. Die Kameras lassen sich mit der Freeware via USB steuern, wobei die Aufnahmen umgehend am Monitor angezeigt werden. Das Tool erkennt die Kameras meist automatisch und bietet Zugriff auf quasi alle Einstellungen inklusive der abgespeicherten Settings. Dazu lässt sich die Freeware auch zur Anfertigung von Serienaufnahmen mit festgelegten Intervallen nutzen, die sich anschliessend in Zeitraffer-Videos konvertieren lassen. Daneben ist DigiCamControl in der Lage, mehrere Kameras gleichzeitig zu steuern und bei einigen Nikon-Modellen lassen sich Aufnahmen sogar aufgrund von Bewegungssensoren auslösen.

     

Kommentare

Montag, 2. Dezember 2019 - Toni
Im Menu File kannst du auf Settings klicken und dann unter General die Sprache festlegen. Die Änderung wird erst nach einem Neustart der Anwendung aktiviert.

Dienstag, 19. November 2019 - Silvana Brumat
Hallo und guten Tag! Ich bin von dem.Programm sehr begeistert! Großes Kompliment und danke schön! Ich habe es downgeladen, jedoch ist die SPRACHE NICHT DEUTSCH, wie angegeben, sondern ENGLISCH. Kann man auf DEUTSCH umstellen? Oder eine Bedienungsanleirung AUF DEUTSCH bekommen? Ganz liebe Grüße aus Österreich und vielen, herzlichen Dank! Silvana Brumat

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von DigiCamControl vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER