MediaJoin


Version: 1.0
Hersteller/Autor: Mystik Media
Betriebssysteme: Win XP
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 3’648 KB
Letztes Update: 18. März 2005 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1’751
Wertung:

MediaJoin dient dazu, mehrere Audio- oder Video-Dateien aneinanderzuhängen. Das Tool unterstützt auf der Audio-Seite die Formate MP3, WAV, OGG sowie WMA und im Video-Bereich MPEG1-, MPEG2-, AVI- wie auch WMV-Files. Die Benutzung ist recht einfach und die Geschwindigkeit liegt auch bei weniger schnellen Rechnern im akzeptablen Rahmen. Auf der Hersteller-Site wird eine Version mit identischer Versionsnummer angeboten, die allerdings nur noch als 15-Tage-Trial zur Verfügung steht.

     

Kommentare

Mittwoch, 15. April 2020 - Hans-Joachim Schauer
Ich möchte 4 Videos in AVI zu einem Video Zusammenfügen Gesamtlänge ca1,5 Std. Es klappt bis zu dem Klick auf Join. Es geht die Wunschablage im PC auf und ich kann auf Speichern drücken. Es gibt keine korrekte Reaktion und die App starte auch nicht. Was mache ich falsch? Schon jetzt vielen Dank für eine Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim Schauer

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von MediaJoin vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER