Microsoft lanciert Service Pack 2 für Vista

Microsoft stellt das zweite Service Pack für Windows Vista und Windows Server 2008 ab sofort der Allgemeinheit zur Verfügung. Das Update bringt zahlreiche Sicherheitspatches und Fehlerkorrekturen.
26. Mai 2009

     

Bereits Ende April haben die Redmonder das Service Pack 2 (SP 2) für Vista und Windows Server 2008 fertiggestellt. Nun steht es aber erst zur allgemeinen Verfügung. Das Update behebt zahlreiche Sicherheitslücken und soll einige Fehlerkorrekturen sowie Funktionserweiterungen bringen, wie etwa Windows Search 4.0, das Windows Vista Feature Pack for Wireless oder Blu-Ray-Support.


Das SP 2 steht ab sofort zum freien Download bereit, unter anderem als Standalone-Paket. Allerdings wird das Update erst in den kommenden Wochen über das Windows-Update verteilt. Voraussetzung für die Installation des SP 2 ist das SP 1.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER